Entdecken Sie unsere Angebote
Brauchen Sie Hilfe?
de fr
28.06.2019

Christian Jetzer - Sales Manager B2B

Porträts -

In dieser Rubrik stellt Epona ihre Mitarbeiter durch Porträts vor. Die meisten von ihnen sind Tierbesitzer, lieben sie und wollen ihnen das bestmögliche Leben gewährleisten. Dies spielte für ihrem Stellenantritt bei Epona eine wichtige Rolle.

Entdecken Sie heute das Porträt von Christian Jetzer

Christian Jetzer

Sales Manager B2B 

Ich bin der Christian, 35 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Basel. Ich arbeite seit 2 ½ Jahren als Vertriebsleiter B2B in de Deutschschweiz und betreue unsere Partner, Tierärzte und Kunden in den Segmenten Pferd, Hunde und Katzen.

An meiner Arbeit gefällt mir ein abwechslungsreicher Alltag, spannende Menschen und Ihre Tiere kennenzulernen sowie das Thema Tierversicherung an vorderster Front bekannt zu machen. Zudem lerne ich viel über das Verhalten zwischen Menschen und Tieren, was jedes Mal aufs Neue interessant ist.  

Seit rund 16 Jahren bin ich im Versicherungsbereich tätig und die letzten 10 Jahre hat sich dies verlagert zum Thema Tierversicherungen. Die Tierversicherung ist besonderes spannend, weil sie sich abhebt von anderen Versicherungen und es nur um die Emotion geht. Hier steht das Tier im Vordergrund und nicht der Halter.

Aus Zeitgründen habe ich selbst leider keine Tiere. Mein Wunsch ist eines Tages einen Deutschen Schäferhund zu haben mit dem ich meine gemeinsamen Hobbies ausführen kann.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Ausdauersport und Fitness), reise gerne und treffe mich gerne mit meinem Freundeskreis auf ein gutes Essen oder ein kühles blondes Bier.

Folgen Sie uns
Tel: 058 900 78 78
Kundenservice-Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag
Von 08:00 bis 12:00 Uhr
Von 13:00 bis 16:00 Uhr
© 2024 EPONA