Skip To The Main Content
28 Jun 2019

Ramona Fischer - Kundenbetreuerin & Sponsoring

In dieser Rubrik stellt Epona ihre Mitarbeiter durch Porträts vor. Die meisten von ihnen sind Tierbesitzer, lieben sie und wollen ihnen das bestmögliche Leben gewährleisten. Dies spielte für ihrem Stellenantritt bei Epona eine wichtige Rolle.


Entdecken Sie heute das Porträt von Ramona Fischer.

RamonFischer-2-redi

Ramona Fischer

Kundenbetreuerin & Sponsoring


«Mein Name ist Ramona Fischer, ich wohne in Bettwil (Kanton Aargau). Seit Februar 2018 arbeite ich für Epona. Kanton Luzern und das deutsch-sprachige Wallis wird von mir betreut, zudem mache ich das Sponsoring in der ganzen deutschsprachigen Schweiz. Mir gefällt bei Epona die abwechslungsreiche Arbeit und ich konnte endlich mein Hobby zum Beruf machen.

Gelernt habe ich Dentalassistentin und habe auch die Ausbildung als Arztsekretärin gemacht, wodurch mir das «Fach-Chinesisch» von den Tierärzten leichter fällt zu verstehen.

Im Frühling 2012 bis im Herbst 2013 habe ich nebenbei ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet, woher ich auch meinen Hund Amira habe.

Amira ist eine 8 jährige Mischlingshündin (seit 7 Jahren in meinem Besitz) mit unbekannter Herkunft. Anfangs haben wir einen soliden Aufbau gemacht, danach machten wir ein paar Jahre «Just for Fun» Agility. Nun sind wir die gemeinsame Zeit am geniessen und sie kommt auch ab und an mit ans Pferd. Vorher immer an meine Pflegepferde und seit Januar 2019 habe ich mir mein grosser Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Joey ist ein 9 jähriger American Paint Horse Wallach, mit vielen Flausen im Kopf. Es macht immer wieder Spass mit ihm zu arbeiten, oder auch nur rum zu albern.

Ramona Fischer animaux

Joey, Amira und ich sind hauptsächlich freizeitmässig unterwegs und geniessen die gemeinsame Zeit zu dritt»

Leave a comment