Skip To The Main Content
06 Aug 2019

Bryan Balsiger, Botschafter von Epona

Seit Anfang des Jahres 2019 ist Bryan Balsiger als Botschafter zu Epona gestossen.

 Der junge Neuenburger Reiter hat mehrere Siege eingeholt, unter anderem die Titel als Europameister der jungen Reiter 2017 und Schweizer Meister im Elite-Reiten 2018.

 Dieses Jahr wird Bryan auf die besten Reiter der Welt treffen, in Wettkämpfen wie dem CSI in Basel

 Wir sind stolz darauf, ihn dabei zu unterstützen und wünschen ihm, in Begleitung seiner Stute Twentytwo des Biches, zahlreiche Erfolge in dieser Saison !

 

Bryan-Balsiger

Anbei Ihr Zeugnis:

 „Springreiten ist für mich mehr als eine Sportart, es ist eine Leidenschaft. Seit jeher prägen die Pferde mein Leben. Sie sind meine Partner im alltäglichen Leben und es ist mein Ziel, ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit zu stellen. Ungeachtet aller Bemühungen, ihm die besten Voraussetzungen zu bieten, die es gibt, kann leider kein Pferd vor Krankheit oder Verletzungen sicher sein. Deshalb ist es wichtig, mit den besten Partnern zusammenzuarbeiten, insbesondere in Versicherungsangelegenheiten.

Dank Epona habe ich das Glück, einen professionellen Ansprechpartner und ein anerkanntes Team an meiner Seite zu haben, was es mir erlaubt, jede Situation zu bewältigen. Ich fühle mich geehrt, heute einer der Botschafter von Epona zu sein; ein Unternehmen, mit welchem ich meine Werte wie Respekt, Streben nach Exzellenz und Leidenschaft teile.“

Bryan-Balsiger-Jump

Leave a comment