Skip To The Main Content
23 Mrz 2020

Kommunikation Coronavirus

info-covid-website


Sehr geehrte Kunden, Freunde und Partner

Angesichts der aktuellen angespannten Situation halten wir es für unerlässlich, Sie proaktiv über die bereits eingeleiteten Massnahmen zu informieren, um den reibungslosen Ablauf unserer Versicherungsgeschäfte und die Kontinuität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.

Ab Montag, 23. März, werden die letzten Mitarbeiter von zuhause arbeiten. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir die trotz dieser Umstände die bestmöglichen Dienstleistungen unseren Kundinnen und Kunden anbieten und gleichzeitig die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familie verantwortungsvoll und ausreichend schützen.

Diese aussergewöhnliche Massnahme trägt dazu bei, die Ausbreitung des Virus zu begrenzen und um die nationalen Anstrengungen des BAG zu unterstützen, die von jedem einzelnen Mitbürgerinnen und Mitbürger verlangt werden. Folglich werden unsere spezialisierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterhin aus dem Homeoffice für Sie da sein.

Unsere Kundendienstabteilung ist vorrangig per E-Mail unter info@epona.ch oder telefonisch, Montag bis Freitag von 13.00 bis 16.00 Uhr, erreichbar.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, falls es trotz all unserer Bemühungen dazu kommen sollte, dass sich aus dieser einzigartigen Situation heraus einige Verzögerungen bei der Bearbeitung der Akten ergeben.

In dieser schwierigen Zeit empfiehlt das gesamte Epona-Team, dass Sie sich, Ihre Familie und Ihre Haustiere in dieser Zeit schützen und gut versorgen.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und wünschen Ihnen, dass Sie diese spezielle Situation gut meistern.

Ihr Epona-Team.

Leave a comment