Entdecken Sie unsere Angebote
Brauchen Sie Hilfe?
de fr
22.06.2021

Epona in Zukunft mit Unterstützung der Vaudoise-Gruppe

News -

Die Genossenschaft Epona, die Schweizer Marktführerin für Tierversicherungen, befindet sich seit 2018 in einer paradoxen Lage: Das sehr starke Wachstum ihres Portefeuilles verringert ihren finanziellen Handlungsspielraum, anstatt Gewinne zu erzielen. Um zu einem rentablen Wachstum zurückzukehren, suchte Epona nach einem finanzstarken und erfahrenen Partner. Zunächst wurde eine Vereinbarung mit der AXA Versicherungen AG getroffen, die am 9. Juni 2021 kommuniziert wurde. Schliesslich werden nun aber Synergien mit der Gruppe Vaudoise geschaffen, die schon seit Jahren Genossenschafterin der Epona ist, die den Fortbestand von Epona sichern werden.

Download der Pressemitteilung

Kontakt: Julie Besson, Geschäftsführerin, presse@epona.ch, 058 900 78 11 

Hilfe Wir sind immer für Sie da.
Wie können wir Ihnen helfen?