Entdecken Sie unsere Angebote
Brauchen Sie Hilfe?
de fr
02.08.2021

Kein Urlaub für unseren Kundendienst

Epona AG -

Selbst mitten im Sommer, wenn die meisten von Ihnen im Urlaub sind, gleicht der Epona-Kundendienst einem Bienenstock. Seit Ende Juni hat das kleine sich ausschliesslich mit der Schadenfallbearbeitung befasste Team Verstärkung erhalten. Alle arbeiten mit Hochdruck an der Aufholung des Rückstands. Der Stapel nicht bearbeiteter Fälle wird von Tag zu Tag kleiner. Bis zum Ende des Sommers wird das Team seinen Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben und der Kundendienst wieder seinen normalen Betrieb aufnehmen können.

Epona hat gerade eine aussergewöhnliche Situation durchgemacht. Aufgrund des rasanten Anstiegs der Anzahl unserer Versicherungsnehmer war unser Kundendienst in den letzten Monaten sehr stark ausgelastet, was zuweilen zu Engpässen führte, sodass wir vielleicht manchmal nur schwer zu erreichen waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei den betroffenen Versicherungsnehmern entschuldigen und diese noch um ein wenig Geduld bitten. Unsere Reaktionszeiten werden bis spätestens zum Sommerende wieder zur Normalität zurückkehren. 

Dieses Versprechen geben wir nicht leichtfertig. Seit Ende Juni kann sich Epona auf die Erfahrung, das Know-how und die Finanzkraft der Vaudoise-Gruppe, einem führenden Schweizer Versicherungsunternehmen mit einer 126-jährigen Geschichte, stützen. Diese Annäherung stellt einen historischen Wendepunkt dar, denn es verschafft uns die Ressourcen, die uns bisher fehlten, um unser starkes Wachstum zum Wohle unserer Versicherungsnehmer effektiv zu steuern.

Folgen Sie uns
Tel: 058 900 78 78
Kundenservice-Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag
Von 08:00 bis 12:00 Uhr
Von 13:00 bis 16:00 Uhr
© 2024 EPONA