Lernen Sie, wie Sie Ihren besten Freund auf die beste Weise versichern können
Das gesamte EPONA Team entschuldigt sich erneut für die seit Ende Jahr längere Bearbeitungszeit gewisser Anträge. Anfangs Jahr sind neun neue Mitarbeitende ins Unternehmen eingetreten, um das Team zu verstärken. EPONA ist entschlossen, eine dauerhafte Lösung umzusetzen, damit wieder ein durchgehend hochwertiger Kundenservice geboten wird.
Wir wollen Sie unterstützen und Ihnen auch die Möglichkeit geben, unsere Mitarbeitende zu kontaktieren. In diesem Sinne haben wir für Sie auf unserer Webseite den Kundenbereich eingerichtet, um Meldungen zeitunabhängig und direkt an uns zu richten. Sie könnten Änderungen (Adresse, Email, etc.) oder Schadenmeldungen einreichen, Dokumente hochladen oder hinzufügen und auch einen persönlichen Telefontermin mit einem unserer Mitarbeitenden online vereinbaren. Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten ein und das gewünschte Zeitfenster - wir werden Sie zum gewünschten Zeitpunkt kontaktieren.
Das EPONA Team tut alles, um die Bearbeitungszeit zufriedenstellend zu verkürzen und bedankt sich für Ihre Geduld.